Viele Mitglieder, Freunde und geladene Gäste durften wir am vergangenen Sonntag beim Neujahrsempfang in der Aula des Schulzentrums begrüßen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und danken allen für ihr Kommen. Den ausführlichen Bericht zu der Veranstaltung finden Sie im vorderen Teil in dieser Ausgabe.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden Werner Marzluf und Bruno Schneider für 60-jährige und Josef Gerstner für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre ausgezeichnet wird noch Gabriele Kuhn, die leider verhindert war. Wir gratulieren den Jubilaren und bedanken uns für ihre langjährige Treue zur CDU.

Ein herzliches Dankeschön an unsere 2. Vorsitzende Karin Seyfried-Schmitt für die gelungene Organisation und an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung geholfen haben. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei der Stadt Rheinstetten für die Möglichkeit, den Neujahrsempfang im Schulzentrum ausrichten zu dürfen und beim Hausmeister Herrn Jelinek für seine freundliche Unterstützung.