Willkommen beim Stadtverband der CDU Rheinstetten

Wir sind engagierte Bürger, die gerne in dieser liebenswerten Stadt wohnen und diese fit für die Zukunft machen wollen.

Die Mitglieder des Vorstandes tagen in regelmäßigen Abständen und befassen sich vor allem mit aktuellen Themen der Rheinstettener Kommunalpolitik.

Wir koordinieren die Arbeit des Stadtverbandes und organisieren Informations- und Diskussionsrunden sowie gesellige Zusammenkünfte.

Andreas Rottner
Maria Dik
20190223_1480_Karin_Seyfried_20x30
Karin
Seyfried-Schmitt Schriftführerin
Isabelle Burkart
Dr. Ronald Gundermann
Frederik Fuchs
Wolfgang Höfer
David Köhler
Hassan Khalil
Marius Mahl
David Schlager
Jürgen Mohrhardt
Faruk Bas

1. Dorfflohmarkt in Neuburgweier

9. April 2024 23:11Weiter lesen

Glückwunsch David Schlager

25. März 2024 1:33

Herzlich willkommen am Rösselsbrünnle, David Schlager und sein Team vom Eiscafé Schlager haben im Herzen unserer Stadt ihre dritte Filiale eröffnet. Danke für den Mut, durch diese Investition die Lebendigkeit in unserer Stadtmitte zu fördern. 👏 Wir sind Rheinstetten.

21. März 2024 10:49

Auf Antrag der CDU Rheinstetten wird zum 1. April 2024 die Wiederauflage des kommunalen Förderprogramms „Photovoltaik an Wohngebäuden“ 🌞fortgesetzt. 👍👍👍 Wir die CDU Rheinstetten, die Stadt Rheinstetten möchten. It diesem Förderprogramm hiermit sowohl Eigentümer als auch Mieter von Wohngebäuden auf Rheinstettener

21. März 2024 10:47

WIR SIND DABEI 🔝 Nutzen Sie an diesem Tag auch die Möglichkeit mit uns zu sprechen wo bei ihnen der Schuhdrückt. 👍👍👍 Wer hat NOCH Lust auf Frühlingsputz? Packen Sie am 23. März mit an und machen Sie mit Oberbürgermeister Sebastian Schrempp Rheinstetten sauber 🙂 Anmeldungen sind ab sofort möglich: https://www.rheinstetten.de/de/nachrichten/let-s-putz-aktion-am-23-maerz-jetzt-anmelden