Stadtratsfraktion

Willkommen bei der Stadtratsfraktion

Wir sind die größte Fraktion im Rheinstettener Stadtrat.

Das sind unsere Mitglieder.

Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie uns an.

20190223_0338Andreas_Rottner_20x30
Andreas Rottner
20190223_2219_Peter_Benz_20x30
Peter Benz
20190223_1619_Maria_Dik_20x30
Maria Dik
20190223_0385_Heinz_Wöstmann_20x30
Heinz Wöstmann
20190223_0104_Franz_Deck_20x30
Franz Deck
20190223_1286_Christian_Spörl_20x30
Christian Spörl
20190224_3546_Christopher_Essig_20x30
Christopher Essig

CDU Antrag tritt zum 1.1.2023 in Kraft

1. Januar 2023 21:57

Zum 1. Januar 2023 werden Eigentümer und Mieter von bestehenden Wohngebäuden 🏡auf Rheinstettener Gemarkung bei der Errichtung von „Photovoltaik 🌞 an Bestandswohngebäuden“ zur Stromerzeugung und deren Speicherung 🔋 bezuschusst. Ziel unseres Antrages war es, für unsere Bürgerinnen und

Weihnachten 2022

24. Dezember 2022 12:30

In der Zuversicht liegt der Optimismus, welcher der Hoffnung fehlt. B. Hermann Nach einem aufregenden Jahr wünscht die CDU Rheinstetten Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel mit vielen frohen und glücklichen Stunden. Diesen Anlass möchten wir auch gleichzeitig

Ehrenamtspreis der Stadt Rheinstetten – die "Stillen im Land"

3. Dezember 2022 0:58

Auch beim CDU Stadtverband Rheinstetten ist das Ehrenamt lebendig und vielfältig und trägt dazu bei, das gesellschaftliche Leben zu stützen und in der uns bekannten Form zu ermöglichen. Wir gratulieren unserem Mitglied Klaus Schwarz einem vielfältig engagierten ganz besonders für diese tolle Auszeichnung.

Das war der Nikolausmarkt 2022 🎄🎅🏽

28. November 2022 23:48

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder bei Schlemmertopf und Glühwein mit Ihnen ins Gespräch kommen konnten. Die Abgeordneten Nicolas Zippelius und Christine Neumann-Martin – MdL waren am Samstag zu Besuch und haben sich bei den Ständen vorgestellt 🙌 Ein aufrichtiges Dankeschön geht an

E I N L A D U N G