Stadtratsfraktion

Willkommen bei der Stadtratsfraktion

Wir sind die größte Fraktion im Rheinstettener Stadtrat.

Das sind unsere Mitglieder.

Lernen Sie uns kennen und sprechen Sie uns an.

20190223_0338Andreas_Rottner_20x30
Andreas Rottner
20190223_2219_Peter_Benz_20x30
Peter Benz
20190223_1619_Maria_Dik_20x30
Maria Dik
20190223_0385_Heinz_Wöstmann_20x30
Heinz Wöstmann
20190223_0104_Franz_Deck_20x30
Franz Deck
20190223_1286_Christian_Spörl_20x30
Christian Spörl
20190224_3546_Christopher_Essig_20x30
Christopher Essig

Infos zum Wahlkampfveranstaltungen

21. Mai 2024 0:02

Sehr geehrte CDU Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, in 3 Wochen steht das Ergebnis zur Kommunalwahl fest. Bis dahin werden wir noch zahlreiche Wahlkampf-Events in Rheinstetten durchführen. Sie sind herzlich dazu eingeladen sich über die aktuelle Kommunalpolitik zu informieren. Dorfflohmarkt

Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag Norbert Bohner

20. Mai 2024 23:55

Natürlich bekam Norbert Bohner von unserem CDU Stadtverbandsvorsitzender Andreas Rottner ein kleines Geschenk mit herzlichen Dankesworten zu seinem 90. Geburtstag und seine über 60 jährige Mitgliedschaft bei der CDU. Herzlichen Dank für das viele Gute,was Norbert im Ehrenamt für die CDU, für unsere

CDU Wahlbroschüre

13. Mai 2024 20:37

CDU_Rheinstetten_B_2024_02_17.04.

Der Wahlkampf läuft auf Hochtouren

4. Mai 2024 21:37

Sehr geehrte CDU Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, Heute in 5 Wochen sind Kommunalwahlen. „Der CDU ist es gelungen, eine Liste aufzustellen, die einen großen Querschnitt durch die Bevölkerung abbildet. Das gilt nicht nur für das Alter der Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch deren breit

Weiter lesen

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer In den vergangenen Wochen hat unser Team sehr viel gearbeitet. Die Plakate wurden bereits aufgehängt und die Flyer sind in Auftrag gegeben. Wir sind bereit für den Wahlkampf. Auf die ein oder andere Überraschung dürft ihr euch noch freuen.

29. April 2024 9:26

Anmeldung unter: rheinstetten-flohmarkt@gmx.de Die CDU Rheinstetten veranstaltet am 1. Juni 2024 einen Flohmarkt auf dem Festplatz in Neuburgweier. Der Aufbau beginnt um 12.00 Uhr und die Veranstaltung startet um 14.00 Uhr. Jeder ist eingeladen, einen eigenen Stand auf dem Dorfflohmarkt aufzubauen