CDU-Stadtverbandsvorsitzender Andreas Rottner zeigt sich begeistert: „Es ist eine große Freude für uns, dass sich so viele Menschen bereit erklärt haben zu kandidieren. Alle sind auch bisher schon in irgendeiner Form hier bei uns in Neuburgweier engagiert und mit Begeisterung 👍 und Leidenschaft dabei. Nun haben die Wählerinnen und Wähler am 9. Juni die Qual der Wahl.

Als Spitzenkandidatin der CDU für den Ortschaftsrat Neuburgweier wurde Julia Becker Lehrerin gewählt.

Weiter nominiert wurden

2. Bernd Bauer, Versicherungsfachwirt i. R.
3. Jürgen Burkart, Verwaltungsleiter
4. Giacomo Campione, Schreiner
5. Josef Engelhardt, Fuhrparkleiter
6. Jörg Wachter, Werkzeugmacher

Ich wünsche mir insbesondere eine hohe Wahlbeteiligung.“ Im zukünftigen Ortschaftsrat, der für fünf Jahre die Geschicke des Stadtteils bestimmt, gebe es insgesamt sechs Plätze zu besetzen.

E-Mail: vorsitz@cdu-rheinstetten.de
www.cdu-rheinstetten.de