Liebe Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Rheinstetten,

zunächst einmal wünschen wir Ihnen ein frohes und gesegnetes Jahr 2024. Möge es ein Jahr voller Freude, Gesundheit und Glück für Sie sein.

Am 20.01.2024 findet der Kreisparteitag mit Neuwahlen des Vorstands in Weingarten statt. (Genaue Adresse: Walzbachhalle, Kanalstraße 69, 76356 Weingarten (Baden).

Besonders freuen wir uns auf die Anwesenheit des Fraktionsvorsitzenden der CDU im Landtag von Baden-Württemberg und Vorsitzenden der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL. Die Veranstaltung findet in der Walzbachhalle in Weingarten statt.

Um den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes Rheinstetten die weite Anfahrt zu erleichtern, werden wir Fahrgemeinschaften organisieren.

Bitte geben Sie uns bis 14.01.2024 Bescheid, ob Sie mitfahren möchten. (per E-Mail an andreas.rottner@gmail.com oder an maryloudik@online.de )

Wir freuen uns, wenn ein starkes Team aus Rheinstetten dabei ist, um den neuen Vorstand zu wählen.

Daniel Caspary wird nicht mehr als Vorsitzender kandidieren und schlägt als Nachfolger unseren direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Nicolas Zippelius vor Als zweite Kandidatin steht Nicole La Croix zur Wahl, die derzeit stellvertretende Vorsitzende der CDU Karlsruhe Land sowie Fraktionsvorsitzende der CDU im Gemeinderat von Stutensee ist.

Insbesondere würden wir uns über Ihre Unterstützung für unsere stellvertretende Vorsitzende der CDU Rheinstetten sowie der CDU Karlsruhe Land Maria Dik freuen, die wieder für das gleiche Amt kandidiert.

Falls Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.