Christine Neumann-Martin wurde bei der Nominierungsveranstaltung der CDU für den Wahlkreis 31. erneut mit 148 Stimmen = 59,2% gewählt.

254 CDU Mitglieder haben am 1. Februar 2020 an der Wahl im Kurhaus Waldbronn teilgenommen und zahlreiche Gäste haben erlebt, wie lebendige Parteiarbeit funktioniert. 
 
Der CDU Stadtverband Rheinstetten war mit 25 Vertretern heute im Kurhaus Waldbronn zu Gast. Ich bedanke mich für die starke Präsenz dem tollen Interesse um die Weichen für eine starke CDU in Zukunft in die richtige Richtung zu stellen.
 
Unserer Stadträtin Maria Dik danken wir für ihre Bereitschaft sich ebenfalls zur Wahl zur Zweitkandidatur von Gemeinde- und Kreisrat Lorenzo Saladino aus Ettlingen zu stellen und freuen uns auf ein respektables Ergebnis und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit in der Kommunalpolitik.
 
Wir freuen uns auf den gemeinsamen und spannenden Wahlkampf, um gemeinsam im nächsten Jahr für ein gutes Ergebnis in unserem Wahlkreis zu kämpfen.