Sehr geehrte Mitglieder der CDU Rheinstetten,

liebe Freunde und Förderer, verehrte Vereinsvorstände,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger
zum Neujahrsempfang des CDU Stadtverband Rheinstetten möchten wir Sie, am Sonntag, den 19. Januar 2020 um 10:00 Uhr ins Zentrum Rösselsbrünnle, Rappenwörthstraße 39 herzlich einladen.

Wir freuen uns, mit Ihnen, Ihren Partnern, Freunde und Bekannten auf das neue Jahr anstoßen zu dürfen. Das vergangene Jahr war ein Jahr, in dem wir wieder vieles bewegt haben, ein Jahr mit vielen Veränderungen und Innovationen.

Der CDU Stadtverband erwartet auch Vertreter aus den Orts-, Gemeinde- und Stadtverbänden aus dem Wahlkreis Ettlingen, denn wir beabsichtigen unsere Zusammenarbeit in Zukunft mit den CDU Orts-, Gemeinde- und Stadtverbänden aus dem Wahlkreis 31 und unseren Nachbargemeinden aus dem Landkreis Rastatt und der Stadt Karlsruhe zu intensivieren.

Wir konnten als Festredner,

Herrn Thorsten Frei MdB, Stellvertretender Vorsitzender der CDU-/CSU Bundestagsfraktion

„Gesellschaftlicher Zusammenhalt als Stärke – Was unser Land jetzt braucht?“

gewinnen.

Die CDU Kandidaten, die zur Landtagsnominierung aus dem Wahlkreis 31 zur Wahl stehen werden ein Grußwort sprechen, um sich den Mitglieder unseres Stadtverbandes und unseren Gästen vorzustellen.

Bei heißen und kalten Getränken und kleinem Imbiss können wir in lockerer Runde mit musikalischer Begleitung vom Bläser-Quartett „Brass-Connection“ noch einmal das alte Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das neue Jahr wagen.

Über eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2020

wünscht Ihnen und Ihren Familien

Andreas Rottner