Wir heißen Herrn Axel Penzinger, der für unseren leider verstorbenen Fraktionskollegen Christian König im Gemeinderat nachrückt, in unserer Fraktion herzlich willkommen. Er wird in der Gemeinderatssitzung am kommenden Dienstag offiziell in das Ehrenamt eingeführt. Er wird unsere Fraktion im Ausschuss für Umwelt und Technik gemeinsam mit den anderen Fraktionskollegen vertreten. Wir wünschen ihm viel Erfolg für diese Arbeit.

Am kommenden Montag, dem 18. Februar 2018, findet ab 18 Uhr auf Antrag der CDU-Fraktion in der Aula des Schulzentrums eine Informationsveranstaltung zum Umbau der Querspange beim Baugebiet „Siegelgrund – Neue Stadtmitte“ statt. Die Umbauphase bringt einschneidende Veränderungen für die Stadtteile Mörsch und Forchheim mit sich. Nutzen Sie diese Möglichkeit einer umfassenden Information zu diesem Vorhaben und ihren Auswirkungen.

Ihre CDU-Gemeinderatsfraktion

Bernd Bauer, Franz Becker, Peter Benz, Franz Deck, Christopher Essig, Juli Kühn, Jürgen Mohrhardt, Axel Penzinger und Andreas Rottner.