Der CDU Stadtverband Rheinstetten wünscht allen schöne Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Parteitag

Nächster CDU Kreisparteitag findet voraussichtlich am 24.01.2019 statt. Bei diesem Kreisparteitag werden die Delegierte für die Bezirks-, Landes- und Bundesparteitage gewählt.

Nominierungsveranstaltung

Am 30.01.2019, um 19.00 Uhr in der Bernhardushalle in Rheinstetten-Mörsch. Hier werden wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, den Ortschaftsrat und den Kreistag nominieren.

Außerdem möchten wir Sie herzlich für den 13.03.2019, um 18.00 Uhr einladen. An diesem Abend möchten wir gerne mit Herrn Elmar Brok MdEP über Europa sprechen. Elmar Brok ist Mitglied des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Europäischen Parlaments und befasst sich schwerpunktmäßig mit der europäischen Außenpolitik.

Der Ort steht zum heutigen Tag noch nicht fest.

Wahlhelfer gesucht

Am 26. Mai 2018 findet die Europa- und Kommunalwahl in Baden-Württemberg statt. Hierzu werden noch Wahlhelfer benötigt, das Ordnungsamt ist an uns herangetreten, um Wahlhelfer für die kommenden Europa- und Kommunalwahlen zu benennen. Wir würden uns freuen, wenn sich hierzu freiwillige aus den Reihen des CDU Stadtverband Rheinstetten für diese spannende Aufgabe finden würden. Die Wahlhelfer erhalten hierzu auch eine Aufwandsentschädigung!