Liebe Mitglieder_innen und Unterstützer_innen,

im Namen des gesamten Vorstands vom CDU Stadtverband Rheinstetten möchte ich mich herzlich für Euren Einsatz beim Nikolausmarkt bedanken.
Ich möchte „Danke“ sagen für die Zeit und Mühen, die ihr beim Auf- und Abbau, bei den Vorbereitungen und dem Standdienst investiert habt. Es war ein durchweg gelungenes Fest in Neuburgweier, das nur durch Euer Mitwirken und Engagement so möglich war.
Ein besonderer „Dank“ an  Karin & Roland für die Zeit und Mühen, die Sie bei Planung, beim einkaufen, schleppen und organisieren, schnippeln und zubereiten des Schlemmertopf den anschließenden reinigen und putzen aufgebracht haben, danke für die Zeit die ihr die letzten Tage und Wochen für uns alle investiert habt.

 

Oberbürgermeisterwahl 2023

Ein ganz starkes Ergebnis hat Sebastian Schrempp vergangenen Sonntag zur Wahl zum
Oberbürgermeister der Stadt Rheinstetten erzielt!

Lieber Sebastian, im Namen der gesamten CDU Rheinstetten:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen.
Auf weitere 8 Jahre hervorragende Zusammenarbeit!
Wir freuen uns sehr über 73.3%! 🎊Danke auch, an Isabelle Metzke für das Engagement.