Sehr geehrte Mitglieder,

liebe Bürgerinnen und Bürger,

#throwback

Was letzte Woche geschah:

Montag, den 11.07. Fraktionssitzung, mit Vorbereitungen zur Sitzung des AUT Ausschusses für Umwelt und Technik mit folgenden Themen,

➖ Änderung des 🏡🏡Bebauungsplans „Stadtmitte Rheinstetten“ im beschleunigten Verfahren/Abwägungsbeschluss über die im Rahmen der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligungen eingegangenen Stellungnahmen

➖  Sachstand und Ausbaukonzept von E Ladestationen 🔋🔌🚗 in Rheinstetten wir berichteten bereits ausführlich.

Dienstag, 12.07. Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik

➡️ https://rheinstetten.ris-portal.de/sitzungen?topListOpen=true&sitzungId=72049#top_id_745405

Samstag, 12.07. Besuch zum 50. Jubiläum des Kindergarten Kunterbunt 🍭

☝️Große Erleichterung bei den Eltern des Kindergarten „Kunterbunt“ im Forchheim.

Keine Kündigung der flexiblen Betreuungsverträge.

An dieser Stelle bedankt sich die CDU Fraktion recht herzlich für das Engagement unserer Erzieherinnen und Erzieher in unseren Rheinstettener Kindergärten.

Und gratulieren dem Kindergarten Kunterbunt zum 50-jährigen Jubiläum.

CDU-Vorstand & CDU-Gemeinderatsfraktion

www.cdu-rheinstetten.de