Vor einem knappen Jahr begann mit diesem Bild ein langer Weg. In den letzten Monaten durfte ich unzählige Gespräche führen, viele Menschen, Vereine und Firmen besuchen und einen intensiven Wahlkampf führen.

Gestern haben mir die Menschen im Wahlkreis Karlsruhe-Land ihr Vertrauen ausgesprochen, sie in den nächsten vier Jahren als ihr Abgeordneter im Deutschen Bundestag zu vertreten!
Das ist ein unglaubliches Gefühl.

Der persönliche Auftrag ist klar: Ich möchte Ihr und euer erster Ansprechpartner sein!

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr wart unglaublich!

Dank an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer der Kommunalwahl 2021
Für viele Beteiligte ist ein Wahltag eine stressige Angelegenheit. Besonders für die zahlreichen Wahlhelferinnen und -helfer, die in den Wahllokalen ehrenamtlich ihren Dienst verrichten. An dieser Stelle möchten wir uns bereits im Vorfeld bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für ihre vorbildliche Unterstützung bedanken.

www.CDU-Rheinstetten.de

Zum Geburtstag unserer Mitglieder

Wir wünschen alles Gute und danken euch für die Treue, verbunden mit einem großen Dank für eure großartige Mitwirkung in unserem CDU-Stadtverband!Weitere Termine

02.10., Jubiläum 75 Jahre CDU-Ortsverband Ettlingen