Nach schwierigen Wochen und Monaten im Zeichen von Corona startet Baden-Württemberg
nun in die Sommerferien.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen erholsame Ferien mit schönen Erlebnissen und Ausflügen – und dazu natürlich eine Menge Spaß !
Den Schülerinnen und Schülern, die ihre Schulzeit nun beendet haben, wünschen wir einen guten Start in ihre Ausbildung, Studium, soziales Jahr oder anderen privaten Zukunftsplänen.
Allen anderen Schülerinnen und Schülern drücken wir die Daumen für einen guten Start im neuen Schuljahr.
Ein großer Dank geht zudem an die Lehrerinnen und Lehrer, an die Schul- und Kindergartenleitungen, Erzieherinnen und Erzieher, Hort-, Kerni- und Notfallbetreuung und natürlich vor allem an die Eltern, die in letzter Zeit stark gefordert waren und teilweise auch an ihre Grenzen kamen. Dass dies alles keine Selbstverständlichkeit war, macht den Einsatz mehr als lobenswert.
Wir alle hoffen, dass der Schulbeginn und die Kindergartenzeit nach den Ferien strukturierter, organisierter und planbarer beginnen wird – im Interesse aller Beteiligten

Schöne Ferien und eine gesunde Zeit wünscht Ihnen
Ihr CDU Stadtverband Rheinstetten