wünschen wir ihm alles Gute und danken dafür, dass er uns so lange die Treue gehalten hat, verbunden mit einem großen Dank für die bisherige großartige Mitwirkung in unserem CDU-Stadtverband Rheinstetten!

In einer kleinen persönlichen Feierstunde gratulierten Vertreter der politischen Gemeinde dem treuen und engagierten Bürger Franz Heitz zu seinem 90. Geburtstag.  „Als altgedientes und verdientes Mitglied“ hat Franz Heitz über viele Jahrzehnte hinweg der Bevölkerung gedient. Als damals junger Mann trat Franz Heitz Anfang der 1950 Jahre in den CDU Ortsverband Mörsch ein und fungierte mehrere Jahre als Vorsitzender, danach 1975 als Gemeinderat und Vorsitzender der CDU Fraktion.

Wir wünschen ihm die beste Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr und die weitere Zukunft. Wir hoffen und wünschen ihm, dass er seiner Familie, seinen Freunden und Be­kannten, den Vereinen und seinen Mitbürgern noch lange mit Rat und Tat zur Seite steht und die Ge­meinde von seiner kommunalpolitischen Erfahrung noch lange partizipieren kann.

Ihr CDU-Vorstand

Andreas Rottner