Wir blicken die Tage zufrieden auf das gelungene Festwochenende unseres Stadtteils Neuburgweier zurück, das am Freitag Abend mit dem lang ersehnten Dorfcombo-Konzert

begann. 3500 Gäste erfreuten sich bei bester Versorgung durch die Feuerwehr Neuburgweier.

Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben – die Gäste waren begeistert.

Wir wissen es sehr zu schätzen, steckt doch eine Menge Zeit, Aufwand, Kreativität und Herzblut in der geleisteten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung

Das wäre aber nicht möglich ohne die Unterstützung zahlreicher Bürgerinnen und Bürger, der örtlichen Vereine, Kirchen, Institutionen und zahlreicher Gruppen der Bürgerschaft und des Handels und Gewerbes. Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihren schon seit Wochen und teils seit Monaten begonnenen Einsatz. Den zahlreichen Kindern vom Kindergarten St. Ursula, der Rheinwaldgrundschule, allen Jugendlichen und Erwachsenen, allen anderen, die in irgendeiner Weise zum Erfolg beigetragen haben die für das umfangreiche Begleitprogramm bereits seit Wochen geprobt haben, um den kulturellen Teil der Eröffnungsfeier und das Festwochenende mit Leben zu füllen.

H E R Z L I C H E N   D A N K

Ihre CDU – Fraktion im Gemeinderat

Bernd Bauer, Franz Becker, Peter Benz, Franz Deck, Christopher Essig, Julia Kühn, Jürgen Mohrhardt, Axel Penzinger und Andreas Rottner

Unsere E-Mail-Adresse: fraktion@cdu-rheinstetten.de