Herzlichen Dank

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wähler, die uns mit Ihrer Stimme sowohl bei den Kommunalwahlen als auch bei der Europawahl ihr Vertrauen ausgesprochen haben sehr herzlich Bedanken. Wir werden diesen Auftrag in den nächsten fünf Jahren mit aller Kraft, Sorgfalt und Nachhaltigkeit erfüllen.

Unser Dank gebührt auch allen freiwilligen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, sowie den zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Rheinstetten für ihr Engagement. Sie alle leisten einen wichtigen Beitrag für unsere Gemeinde, Landkreis und für Europa und stärken damit unsere Demokratie.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren engagierten  Kandidatinnen und Kandidaten, dass ihr euch der Herausforderung einer Persönlichkeitswahl stellt, und dafür, dass ihr in den letzten Wochen und Monaten eure Zeit, euer Engagement,  eure ganze Persönlichkeit auf vielfältige Weise eingebracht habt.

Für den CDU Stadtverband Rheinstetten

Julia Kühn, Vorsitzende