Die CDU Stadträte Bernd Bauer, Franz Becker, Peter Benz,  Franz Deck,  Christopher Essig und ULR Stadtrat Gerd Waidner sind seit dem 14.12.1999 Mitglieder des Gemeinderates. Gemäß der Ehrungsordnung des Städtetages Baden-Württemberg vom 24.03.2014 ehrt der Städtetag ehrenamtliche Mitglieder des Gemeinderates für deren langjährige, verdienstvolle Tätigkeit in dieser Funktion.  Ratsmitglieder werden auf Antrag u.a.  für eine 20-jährige Gremienmitgliedschaft  (maßgeblich ist das Kalenderjahr)  mit dem Verdienstabzeichen des Städtetags Baden-Württemberg und einer Ehrenurkunde geehrt. Die Stadträte Bernd Bauer, Franz Becker, Peter Benz,  Franz Deck,  Christopher Essig und Gerd Waidner erfüllen diese Voraussetzungen.  Deshalb wurde ihnen in der Gemeinderatsitzung die Ehrennadel des Städtetags Baden-Württemberg in Silber für 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit und eine Ehrenurkunde durch Oberbürgermeister Sebastian Schrempp überreicht.

Wir danken Ihnen für Ihr großes Engagement für die Große Kreisstadt Rheinstetten