Der CDU Stadtverband Rheinstetten lädt alle interessierten Mitbürger herzlich zu seiner Auftaktveranstaltung zum Bundestagswahlkampf 2017 ein.

Wir freuen uns sehr, Herrn CDU-Generalsekretär Manuel Hagel MdL als Gastredner gewonnen zu haben. Manuel Hagel MdL wurde auf Vorschlag des Landesvorsitzenden, Herrn Minister Thomas Strobl, Generalsekretär der Südwest Union. Manuel Hagel gehört seit der Kommunalwahl 2009 dem Gemeinderat seiner Heimatstadt Ehingen an. Dort ist er seit 2014 auch Fraktionsvorsitzender der CDU, die im Gemeinderat von Ehingen die absolute Mehrheit stellt. 2016 zog Manuel Hagel als CDU-Stimmenkönig für den Landtagswahlkreis Ehingen als direkt gewählter Abgeordneter in den Landtag von Baden-Württemberg ein. Im 16. Landtag ist Manuel Hagel Mitglied in den Ausschüssen „Inneres, Digitalisierung und Migration“ und „Ländlicher Raum und Verbraucherschutz“.

Die Veranstaltung findet am Montag, 20. März 2017 um 19.00 Uhr im Restaurant Zollhaus in Neuburgweier statt.