Vergangenes Wochenende fand traditionell der Nikolausmarkt in Neuburgweier statt. Auch der CDU Stadtverband Rheinstetten hatte dort zusammen mit der Bürgerstiftung Rheinstetten einen Stand. Die vielen Besucher sprechen für sich!

Herzlichen Dank allen fleisigen Unterstützer, sowohl bei der Planung, den Vorbereitungen als auch beim Auf- und Abbau, Ausschank, beim Säubern und  wieder Aufräumen. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Karin Seyfried-Schmitt, die alles rund um den Stand organisiert und zusammen mit ihrem Mann die Zubereitung des leckeren Schlemmertopfes übernommen hat.

Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Nikolausmarkt

Ihre CDU - Fraktion im Gemeinderat

Bernd Bauer, Franz Becker, Peter Benz, Franz Deck, Christopher Essig, Christian König, Julia Kühn, Jürgen Mohrhardt und Andreas Rottner