Die CDU Gemeinderatsfraktion beantragt die Kostenermittlung für die Einrichtung eines Nordic-Walking-Parcours.

Die Germarkung Rheinstettens bietet viele schöne, sehenswerte und naturbelassene Orte, die man in die Streckenführung eines Nordic-Walking-Parcours integrieren könnte. Aus diesem Grund beantragt die CDU Gemeinderatsfraktion, die Möglichkeit und die damit verbundenen Kosten für die Einrichtung eines Nordic-Walking-Parcours auf der Gemarkung Rheinstetten zu prüfen und das Ergebnis dem Gemeinderat zur Beratung vorzulegen. Bei einer möglichen Ausgestaltung sei auf das Bespiel Völkersbach verwiesen.

Ihre CDU Stadtratsfraktion

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/sampledata/BildergalerieStadtraete/Andreas_Rottner.jpg zu ermöglichen. Es werden 160218 bytes benötigt, es sind aber lediglich -10485760 bytes vorhanden.